Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

um-art


Pro Mitglied, Mainz

Gemeine Bienenkäfer...

...bereit zum Abflug.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Bienenk%C3%A4fer

Kommentare 8

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Juni 2014, 21:41

    Super! Mit geöffneten Flügeln habe ich diesen Käfer noch nie gesehen. Dazu hast du eine fantastische Schärfe auf dem Käfer.
    LG Heike
  • Waldmaus 13. Juni 2014, 22:08

    Klasse festgehalten!!!! Genau im richtigen Moment ausgelöst!!! Tolle Farben!!
    VG
    Susanne
  • Foto-Nomade 13. Juni 2014, 9:20

    "Wenn Gott gewollt hätte, das ich mich verbiege..."
    steht unter jedem meiner Bilder.
    Was dem einen zu wenig,
    ist dem aderen zuviel.
    Dann kommt nochj die
    Farbe der Schreibtinte dazu..
    Gelb ist oft auch nicht gut. :-)

    Mir gefallen Deine Insektenbilder der letzten Zeit "durch die Bank" alle gut.
    Punkt.
    ~
    Danke zu
    Worüber hat er sich denn nun wieder aufgeregt ?
    Worüber hat er sich denn nun wieder aufgeregt ?
    Foto-Nomade

    Den Witz kannte ich noch nicht.
    Macht aber viel Sinn -
    und ein Lachen ins Gesicht.
    Danke dafür.
    ~


  • SYLKON 12. Juni 2014, 22:14

    Tolle Makroaufnahme.Nach mein geschmack 1 stufe zu schärf.Trotzdem tolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • Martina Kieselbach 12. Juni 2014, 21:41

    Ein Klasses Makro scharf bis in die kleinsten Härchen.
    LG, Tina
  • Hans Pfleger 12. Juni 2014, 16:36

    Den farbenprächtigen Käfer hast Du genau im richtigen Moment erwischt. So kann man nicht nur die Flügel sehen, sondern auch seinen ebenfalls interessanten Rücken. Sehr gut !
    Hans
  • JeanPierre 12. Juni 2014, 13:19

    La netteté absolue ! :)
  • Günter Walther 12. Juni 2014, 12:37

    Man sieht ihm gar nicht an, dass er gemein ist, sondern sieht sehr farbenfroh auf Deinem schönen Foto aus.
    MfG Günter