Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Gemeine Becherjungfer , Männchen

Canon 20d, 180mm Makro, freihand

Tv (Verschlusszeit)
1/640
Av (Blendenzahl)
8.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
800

Kommentare 14

  • Sebastian Scheuschner 9. Februar 2007, 18:03

    eine gelungene Libellenaufnahme
  • Horst Glaser 11. Juni 2005, 21:32

    Wunderbare Aufnahme, Libellen kann man sich doch immer wieder ansehen!
    VG Horst
  • Thilo Kondermann 10. Juni 2005, 23:40

    sehr schön gestaltet
    und da freihand umso besser
    das Licht war leider nicht ganz so günstig,
    aber toll gemacht
    mbfg Thilo
  • Dietmar Rüttgers 10. Juni 2005, 22:42

    An Libellen kann man sich nicht satt sehen, auch wenn zur Zeit viele hier hochgeladen werden, ist halt zur dieser Jahres Zeit so, ich finde sie schön, die Augen sind ein Blick wert schön getroffen.
    Gruß
    Dietmar
  • Gunther Hasler 10. Juni 2005, 21:44

    Ich seh schon, du brauchst kein Stativ ;)) Klasse geworden und in prima Qualität! Ich seh sie immer wieder gern :))
    Gruß Gunther
  • Micha Gramatte 10. Juni 2005, 16:47

    einfach toll.
    Ich muß mich jetzt auch mal ran machen.
    Danke für die Libelle.
    Liebe Grüße
    Micha
  • Mario Finkel 10. Juni 2005, 15:31

    Super!!!

    LG Mario ^^
  • Uwe Korte 10. Juni 2005, 13:07

    Sehr schön gestaltet, schade das das Licht so hart war.
    Gruß Uwe
  • Barbara und Udo Scheer 10. Juni 2005, 9:20

    Ich wünschte, ich würde nur eine einzige sehen. Dieses Jahr ist noch keine bei uns aufgetaucht.
    Wunderschöne Aufnahme mit klasse Bildgestaltung.
    LG Barbara
  • Pfuscher 10. Juni 2005, 8:36

    da hattest du aber tolles Licht, Dieter...
    ...auch dieses Bild ist top...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • MRs Baking and Cooking 10. Juni 2005, 7:23

    Hallo Dieter,
    ich bin auch immer fasziniert von diesen schönen
    Insekten. Prima eingefangen und bestens
    dargestellt.
    Grüße Marion
  • Petra und Horst Engler 10. Juni 2005, 7:18

    Ich kann mich an Libellen eigentlich nicht satt sehen, so fasziniert bin ich von Ihnen. Und bei deinem fotografischen Talent ist es auch wieder ein super Macro geworden.
    Lg Petra
  • Ursula Hunter 10. Juni 2005, 1:42

    Wie Du die Libelle ins Bild gerückt hast, gefällt mir. Könnte eine 1 oder 7 sein :-) Wunderbares Insekt und die Augenfarbe passend zum Körper......
    Gruß Ursel
  • Thomas Götzfried 10. Juni 2005, 0:32

    schön geworden, mit ihren blauen Augen.

    "mal wieder eine Libelle ... "
    dachte ich vorhin eben auch :-)