Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Gemeindliches Taubenhaus

Dieses wurde von einem Büchenbacher Bürger gebaut und steht an unserem Dorfweiher

Kommentare 30

  • Lachemo 20. Oktober 2012, 17:17

    Das ist aber toll. Nicht nur das Haus sondern auch die Spende des Erbauers und Dein Foto. Klasse!
    LG
    Thomas
  • Monika LD 19. Oktober 2012, 22:46

    Ich sags ja immer, Büchenbach ist ein feines, blitzsauberes Örtchen, sogar für die Tauben haben sie ein Traumhaus gebaut.
    Brillante Aufnahme mit Top-Schärfe und schönen Farben.
    LG Moni
  • Isiikati 19. Oktober 2012, 19:06

    .. das ist ja ein herrschaftliche Haus für ihre Eminenz ..von Taube.SCHÖÖÖÖÖÖn
    Lg:Isiikati
  • Sibylle K. 19. Oktober 2012, 18:02

    Das ist ja klasse, eine tolle Idee!
    In so ein tolles Häuschen würden sicher auch gern noch andere gefiederte Freunde einziehen
    LG Sibylle
  • La33 19. Oktober 2012, 7:20

    eine starke Hütte für die Vögel, eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • MariaSch 18. Oktober 2012, 21:33

    Ein sehr schönes Vogelhaus!!!
    LG Maria
  • Irina Born 18. Oktober 2012, 21:28

    Die Büchenbacher haben in dieses Häuschen sicher ganz viel Zeit und vor allem Libe zum Detail reingesteckt!!
    lg irina
  • Anier S. 18. Oktober 2012, 20:42

    Die haben ja ein richtig schönes Häuschen für sich..............sehr gut abgelichtet und gezeigt, liebe Waltraud.
    LG Reina
  • Schnappschussman 18. Oktober 2012, 19:43

    T (laubige) Zeiten und farblich alles aufeinander abgestimmt, wie von Menschenhand gestaltet, dabei macht es die Natur und das schöne Sonnenlicht ganz von allein. AUGENWEIDE PUR!
    Liebe Grüße
    ANDREAS
  • Kathrin Reinemann 18. Oktober 2012, 18:49

    So ein schönes Haus für die Vögel habe ich noch nicht gesehen. Auch die Präsentastion gefällt mir sehr.
    LG Kathrin
  • Gisa K. 18. Oktober 2012, 18:15

    Ein Fachwerkhaus - ganz edel !
    Ich sehe schon, Büchenbach ist eine Reise wert, schon deinetwegen,
    LG Gisa
  • roland gruss 18. Oktober 2012, 17:51

    ein elegantes taubenhaus waltraud
    lg roland
  • Irene T. 18. Oktober 2012, 17:49

    so ein schönes Häuschen haben die Tauben bekommen...
    sind sie das den auch Wert ...:-))
    ich bin kein großer Freund von Tauben ...mag lieber die kleinen Vögelchen ...:)))
    dein Foto ist spitze ...
    lg.Irene
  • Margot D. 18. Oktober 2012, 16:56

    liebvoll gestaltet
    lg margot
  • warei 18. Oktober 2012, 16:43

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))))

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 125