Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.255 3

Marina Vohberger


Free Mitglied, München

Gemein, gell

Tja, ich konnte einfach nicht wiederstehen, Sam in dieser Position zu fotografieren. Und dann hat er auch noch gegähnt. Ist nicht besonders schön, aber ich finds lustig.

Kommentare 3

  • Harald Schirmer 4. Dezember 2005, 11:56

    hallo marina,
    in dieses bild kann man ja alles rein interpretieren...
    sehr ausdrucksstark

    ----------------------------------------
    möglich: -- - 0 + ++

    ..........Idee: ++
    .........Motiv: ++
    .......Farben: 0
    ......Schärfe: 0
    .....Kontrast: +
    ...Stimmung: ++
    ..Ausschnitt: +

    ---------------------------------------

    grüße harry
  • Ingrid Sihler 30. Juni 2005, 20:10

    finde ich aber auch, einfach klasse,
    diese Pose und das Gähnen ist ja
    herrlich, ganz arg reizend, diese
    Momentaufnahme

    lg
    Ingrid
  • Julie Jessenitschnig 30. Juni 2005, 19:33

    ich find ihn süß!
    und ist doch gut erwischt.
    grüße Julie