Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Gemein

Alle Fliegenpilze stehen auf dem Grundstück des Wasserwerks im Wasserschutzgebiet ich komme nicht dran sie sind hinter Gitter GEMEINNNN

Ich habe durch den Zaun fotografiert.... aber so wie ich will kann ich nicht....

Kommentare 15

  • Hiltrud Fydrich 27. Oktober 2013, 14:39

    Trotzdem ein feines Foto.
    LG Hiltrud
  • Susanne Romegialli 24. Oktober 2013, 15:56

    ... dafür ist das Foto ganz speziell geworden! Gruss Sue
  • Martina Sch. 23. Oktober 2013, 21:14

    Ich finde es ist ist ein klasse Bild!
    "Flieger" habe ich in diesem Jahr noch nicht einmal gesehen... :-(
    Echt schön gefunden und aufgenommen!
    lg martina
  • bri-cecile 23. Oktober 2013, 21:06

    Dann musst du zu den Fliegenpilzen fliegen!!!!!!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • WERNER-ZR 22. Oktober 2013, 19:56

    Na gut, auf die Fliegenpilze könnt ich verzichten. Aber die Pfefferröhrlinge und der Steinpilz (?), das wärs doch eher :-)
    LG Werner
  • Anita Jarzombek 22. Oktober 2013, 14:33

    Sehr schön, sie auch mal in solch einer Fülle zu sehen:-)
    Viele Grüße Anita
  • Manfred Altgott 22. Oktober 2013, 12:17

    Hallo Daniela,
    Ich stelle immer wieder fest das gerade die Fliegenpilze immer wieder von irgendwelchen Leuten um getreten werden, so ist es vielleicht ganz gut das diese eingezäunt sind,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Harry Klaus ANTON 22. Oktober 2013, 11:32

    Auch so ist das Foto schön geworden. Eben alles ein bisschen kleiner.
    LG Harry
  • guvo4 22. Oktober 2013, 8:57

    Das muss ja eine echte Qual für dich sein das nicht im Detail fotografieren zu dürfen Dani :o)

    LG Volker
  • Arnd U. B. 22. Oktober 2013, 8:25

    Ist doch trotzdem prima geworden, weil sie sich ausgewogen "aufgestellt" haben :-)))) LG Arnd
  • P. Balli 22. Oktober 2013, 8:12

    Trotz 'Hindernissen':
    schöne Pilzaufteilung,
    schöne Bildaufteilung.
    Gruß Balli
  • Andreas Kögler 22. Oktober 2013, 0:38

    na dann gehst du eben in den Wald - jetzt stehen sie wieder überall !
    gruß andreas
  • Rosetta4 22. Oktober 2013, 0:38

    Die Fliegenpilze sind noch top frisch. Habe so schöne Exemplare heuer noch nicht gesehen. Man erkennt sie
    sehr gut, auch hinter Gitter.
    LG, Rosetta
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2013, 0:24

    Das hätte bestimmt ein feines Makro abgegeben
    Gruss
    Herbert
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 0:20

    Interessant und schön Gezeigt!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100