Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Gemeckert

haben einige Schreiber hier, weil die Schneeeule nicht ordentlich bearbeitet war. Ich habe sie mal vom Grünzeug befreit. Besser so?

Hier wird nicht gemeckert
Hier wird nicht gemeckert
Jürgen Divina

Kommentare 30

  • Conny Müller 9. Februar 2013, 13:24

    Geht doch! Endlich die Eule in voller Schönheit.
    Sauber gemacht!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 7. Februar 2013, 17:34

    Mich hat das Grünzeug nicht gestört.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • CriWa 6. Februar 2013, 21:43

    Super. Das Grünzeug hat mich nicht gestört. Wenn es gerade so war, dann war es eben so.
    Toll gesehen, toll bearbeitet - so oder so :-)
    LG;
    Chris
  • Christa 747 NMI 6. Februar 2013, 19:42

    Ich fand es vorher schon toll und mich stöbert die Natur kein bisschen!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 17:11

    köstlich!
    ich bin mir keiner schuld bewusst. :-)
    lg trautel
  • Andrea Amplatz 6. Februar 2013, 6:49

    Wunderschönes Tier ! Sehr schöne Aufnahme !
    LG Andrea
  • Judith-M. 5. Februar 2013, 22:36

    Schön so!!! Hab aber nicht gemeckert... ;-)
    LG Judith
  • Dagmar Gernt 5. Februar 2013, 21:11

    Geht doch!
    LG
  • Starcad 5. Februar 2013, 20:43

    Ich sehe das hier ganz ähnlich wie Axel. Die Original-Aufnahme war schon o.k., nicht perfekt, aber schön, auch mit dem Gras. Für mich braucht es solche Ausbesserungen nicht, auch wenn es durchaus sehr gut gemacht ist. Ohne Hinweis, hätte das sicher kaum jemand erkannt. In sofern: Operation gelungen!!!!!
    LG Marc.
  • Luca Di Muzio 5. Februar 2013, 20:02

    Great + + +
  • María de la Rosa 5. Februar 2013, 19:55

    je je esta bizco
    me gusta
    Mari@
  • Axel Sand 5. Februar 2013, 19:51

    Also ich fand das mit dem Grünzeug auch vollkommen ok. Man sollte sich eher mit seiner Kritik auf das fotografische Handwerk beschränken, nicht auf die EBV.
    Das nennt sich hier Fotocommunity und nicht Photoshopcommunity. Aber das scheinen einige Leute nicht so recht begreifen zu können. Es gibt meiner Meinung nach mittlerweile viel zu viel Manipulationen hier und bewertet wird die beste Illusion.
    Entschuldige, das ich das jetzt hier bei Dir gepostet habe, aber manchmal muss das sein.
    Gruß
    Axel
  • E.G.F. 5. Februar 2013, 17:19

    vllt mal zum hno...der rache ist etwas gerötet ;-)
    herrlich!!
    lg elena
  • © gafel 5. Februar 2013, 16:29

    Ja, besser so. Eine so schielende Schneeeule habe ich noch nie gesehen. Mein Lacher des Tages. :-))))

    LG Gafel
  • melkart (pepe jaime) 5. Februar 2013, 16:06

    Definitivamente creo que este buho no quiere nada contigo. Excelente retrato