Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwes1


Free Mitglied, Brieselang

"gemalte" Rose

Rose wurde mit "Ölfarbe"-Filter bearbeitet.

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 3. Mai 2016, 22:38

    Ich kann überhaupt (!!!!) nicht verstehen, warum Du für diese ausdrucksstarke, kreative und malerisch wirkende Rosen-Aufnahme erst eine Anmerkung (bei 1.266 Betrachter-User) bekommen
    hast - Arm, sehr arm für den Rest der Betrachtungs-User....
    Dieses Foto sieht aus wie ein Gemälde und dir ist es gelungen, dass genau diese Wirkung bei mir
    erzielt wird. Du verstehst den Umgang mit den "Kunstfiltern" im Bearbeitungsprogramm.
    Diese Rosenaufnahme ist für mich ein Betrachtungsgeschenk am heutigen Abend. Danke dafür.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Hajö 18. September 2013, 8:15

    Das Foto ist klasse geworden. Die Rose schaut perfekt aus - kein Makel irgendwo. Der Filter fällt gar nicht auf.
    Liebe Grüße Hansjörg