Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Gemalt von Mutter Natur

Den Titel habe ich gewählt, weil es mir gleich beim ersten Betrachten auf meinem Rechner eher wie ein Gemälde als wie eine Fotografie vorkam. Geht's Euch genau so?
Wie immer Aufgenommen mit meiner Casio QV-3500EX. In Photoshop lediglich Kontrast angepaßt, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 3

  • RENARAM 23. April 2016, 7:27

    Gefällt mir sehr gut, die Farben und Formen, wenn ich darf, könnte ich es mal malen LG Renate
  • Rudi Salomon 10. Juli 2001, 8:31

    Hallo Markus,
    gebe dir recht, sieht wirklich aus wie gemalt. Farbkomposition und Ausschnitt sind dir sehr gut gelungen!
    Gruß Rudi
  • Wadim Kahlkopf 9. Juli 2001, 22:08

    Gute Raumaufteilung, interessante Farbmischung. Allerdings sind die Lilien bißle überbelichtet, so daß die Licht wieder die Farbe wegnimmt.
    Durch bläulichen Hintergrund bekommt das Bild eigenartigen Charakter.
    Gute Arbeit.