Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Gemalt nach einem Bild von Salvador Dali

uno de mis cuadros

Kommentare 20

  • Carlos Valcarcel 16. April 2012, 2:33

    Surrealismo perfecto.
  • Urs Schmidli 9. März 2009, 21:03

    Super Arbeit, tolle Leistung. Ich bin ein Fan von Dali, habe Ihn immer wieder kopiert
    und dabei viel gelernt.
  • Antigone44 12. Februar 2009, 13:24

    Meister Dali hätte sicher seine Freude an diesem Bild gehabt.........so habe ich sie !
    LG. Siegrun
  • Heidi Huber-von Aesch 6. Februar 2009, 2:35

    Ich kann nur hoffen, dass du eine Vernissage mit deinen wunderschönen Bildern machst. Du bist einfach super resp. deine wirklich genialen Bilder.
    Gruss Heidi
  • BineGrimm 2. Februar 2009, 21:09

    Gratuliere, das ist Dir toll gelungen!!!
    Ich bin maximal begeistert.

    LG, Sabine
  • Uta S. 29. Januar 2009, 0:56

    Ich sag's ja, Du bist ein toller Künstler !!!!
    LG Uta
  • Ilse Rehn 28. Januar 2009, 2:33

    du hast wirklich Talent, malst du mit Öl oder Acrylfarben (trocknet schneller und ist günstiger), ich male auch, aber zur Zeit hab ich am PC mit meinen Fotos mehr Spaß, machst du auch Ausstellungen?
    LG.Ilse
  • Josune Etxebarria Esparta 27. Januar 2009, 19:19

    Hola Thomas. Otro de tus cuadros, que como los que he podido contemplar anteriormente, son fantásticos y es un gusto admirarlos. Me encantan las tonalidades conseguidas y mucho la parte izquierda de la imagen. Esas barquitas son preciosas.
    Un fuerte abrazo. Liebe grübe. Josune.
    Te envío mi última foto. Nos quedamos sin luz en casa, debido a un ciclón que pasó por aquí y aproveche a hacerla.

  • Niccilie 26. Januar 2009, 18:57

    ich gebe zu das ich Dali nicht kenne - Das Bild allerdings empfinde ich als fantastisch. Öl? Acryll?

    Sehr schön gemalt und auch abfotorafiert ;)

    lg niccilie ;)
  • Meike T. 25. Januar 2009, 22:33

    Wieder eine ausgezeichnete Arbeit von dir.
    Wie du malst, das beeindruckt mich immer wieder.

    LG Meike
  • gre. 25. Januar 2009, 19:49

    sehr gut gemacht !!!!!!!!!!!!!!
    glückwunsch
  • Ralf Horst 24. Januar 2009, 22:47

    Doch wieder ein 100% Thom - Bild/Foto :-) sehr gut, nur weiter Mut! LG Horstchen
  • Cahid Aylar 24. Januar 2009, 18:09

    Deine Künste betrachten ist immer eine Freude lieber Thomas, wieder mal eine exelente nach Malerei von Dir, respekt mein Freund...!
    Ich hoffe auf die neuen...

    LG Cahid
  • Pixelfranz 24. Januar 2009, 16:23

    Hallo Thom,
    Deine Bilder,ob selbst gemalt oder fotografiert,
    sind Spitze!!
    LG Franz
  • Gergovacz Eva 24. Januar 2009, 15:32

    Hallo Thom, habe ich nicht bereits gesagt, daß Du ein Künstler bist? Tolle Arbeit!
    LG Eva