Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...GemäldeGalerie...

...zu Besuch bei einem ehemaligem Panzerbataillon der Sowjetarmee...

Kommentare 9

  • Gerard-Harz 23. August 2011, 22:53

    Ob da im Dunkel noch mehr versteckt ist?
    Klasse Aufnahme:-)
    LG, Gerd
  • Raffaelli Remo Angelo 23. August 2011, 21:53

    Finde es sehr gut+++++++++ich liebe solche Themen!
    lg remo
  • Drossel 23. August 2011, 14:38

    Da haben sich unsere Freunde ja mal was dolles einfallen lassen, Tarngrafittis in russisch-erdbraunen Farben, sehr stylisch!
  • Ute K. 23. August 2011, 13:35

    Ab und zu finden sich sogar ein paar echte Künstler in so einer Galerie und Blümchen hat auch schon jemand vorbeigebracht :-)
    lg, Ute
  • Der Renner 23. August 2011, 10:55

    super doppel-garage und schön punt ;-))
    klasse schärfe und farben +++

    lg renner
  • Reiner BS 23. August 2011, 9:49

    Da kann er oder sie aber keinen Blumentopf mit gewinnen das ist Schmiererei, aber gut abgelichtet hast du es
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 23. August 2011, 7:48

    Der Spruch" Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" bekommt hier einen tieferen Sinn!
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 23. August 2011, 7:25

    Das mittlere "Gemälde" sieht ja fast noch ansprechend aus.
    Der Rest sind gesprühte Informationen, deren Sinn wohl nur Eingeweihten zugänglich ist.
    Rechts zieht einen richtig ins Dunkel.
    lg Ralph
  • Sanne - HH 23. August 2011, 7:24

    :)) cool,der "Fliegemax" auf dem Mauerwerk....:) lG.Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz