Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pesche Schweizer


Complete Mitglied, Schüpfen

Kommentare 13

  • christine humer 6. Dezember 2007, 19:05

    ....und ich bin von diesem bild sehr angetan-sehr guter bildaufbau- wirken nachdenklich, die herren:-)
    deine bilder sind klasse !
    lg chris
  • Thierry Bleu 2. Dezember 2007, 9:00

    das ist 100% Bärn, perfektes Licht!
    Gruss, Thierry
  • Konrad Winter 28. November 2007, 21:59

    Da war ich auch schon wunderbar, dieses Bild!
    lg konrad
  • Margarete Hartert 21. November 2007, 20:56

    Eine schöne SW-Arbeit! (Rechts hätte ich eine Idee stärker geschnitten wegen des Pfeiler-Randes.)
    LG Margarete
  • lulu 12. November 2007, 8:39

    ein rundum geglücktes bild.
    lg - lulu
  • Marion Voege 11. November 2007, 20:53

    Kritik habe ich keine....:o))
    Aufnahme finde ich sehr gut...die Tonung ist perfekt..:o))
    LG Marion
  • Klaus Zeddel 11. November 2007, 17:54

    Schöne Szene, wie die Beiden da gemächlich die Gasse entlangwandern. Hervorragend, wie Du das eingefangen hast und in perfekten Grauabstufungen von SW präsentierst. Auch der Schnitt ist gelungen, das Bild zeigt viel Tiefe.
    LG Klaus
  • Mi-Tse Meyer 10. November 2007, 14:21

    Ach, das hab ich noch gar nicht gesehen - sehr schöne Szene und ganz feines SW!
    LG Betti
  • Thody Keller 10. November 2007, 9:36

    Ein starkes Bild. Die Idee und Umsetzung ist Dir gelungen. Das Bild gefällt mir!
  • Marco Renz 10. November 2007, 7:39

    Sehr schön diese beiden Beamten auf dem Weg zum Nachmittagskaffee!
    LG
    Marco
  • el len 9. November 2007, 22:47

    Beneidenswert - mit Zeit irgendwo durch die Gegen zu schlendern ... das wünsche ich mir auch mal wieder! Gefällt mir umso besser!!
    lg ellen
  • Annedore Schreiber 9. November 2007, 21:42

    Warum nicht einmal gemütlich schlendern? Nur so kann man auch den Anblick dieses schönen Gebäudes genießen.
    LG Annedore
  • regineheuser 9. November 2007, 20:15

    Tolle Momentaufnahme und die Tonung passt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Regi