Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemach , gemach , so ganz bin ich noch nicht wieder da :-)

Gemach , gemach , so ganz bin ich noch nicht wieder da :-)

334 16

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Gemach , gemach , so ganz bin ich noch nicht wieder da :-)

In absehbarer Zeit , so wurde mir signalisiert , sei die Firma T-Online bereit mir meinen Telefon -und Internetanschluss zuschalten.
Bis dahin auf 1/10 Flamme.

Kommentare 16

  • Elfriede de Leeuw 5. Oktober 2009, 17:56

    WOW,was für ein tolles Macro! Super!!! :)
    Vlg.Elfriede
  • Karla M.B. 30. September 2009, 17:54

    Wie bekommst Du nur immer die Möwen dazu, Dir so schön zu posieren? ;-)))
    Liebe Grüße von Karla
  • Anke Barke 30. September 2009, 12:35

    Nette 1/10 Flamme... :-) Ein hübscher Blick.... und bestimmt ging es mit dem Hochladen des Bildes... trotzdem zackig .-)))
    Liebe Grüße in den Norden von ANKE :-)
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2009, 22:23

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria
  • nitonga 29. September 2009, 10:25

    klasse, deine art von mitteilungen - lustig - aber die t - online wirds schon "in absehbarer zeit" regeln - lg tonga
  • Dieter Craasmann 29. September 2009, 8:12

    Das kann dauern, mein Verständnis ist mit Dir, Jens.
    Noch hast du ja die Ruhe weg,
    wirst zwar schon laut, aber hackst noch nicht zu. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 28. September 2009, 22:00

    schaut trptzdem gut aus ...
  • Hartmut Poppe 28. September 2009, 21:55

    Hauptsache du bist wieder da!!!!!

    Gruß Hartmut
  • Travequeen 28. September 2009, 21:53

    ...wer auf eine Telekom-Anschluss wartet, darf den Scnabel aber nicht so weitaufreißen...:-)
    wie gut, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, die FC zu besuchen...*g*
    LG Marie
  • propolis 28. September 2009, 21:43

    Was für ein lustiges Möwenfoto...Die lacht ja sogar....Ja ja , we sich mit der Telekom einläßt, ist verlassen. Zum Glück gibt es Wettbewerber, die funktionieren.....VLG Propolis
  • Iris Peters 28. September 2009, 21:22

    Knackig scharf und schön präsentiert, diese Emma!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Ciidd 28. September 2009, 21:21

    Eine klasse Aufnahme von dem schönen Tierchen.
    LG Ciidd
  • Camy 28. September 2009, 20:56

    Hallo, wenn auch "gemach", freue mich... und so... LG Camy
  • Adrianus Aarts 28. September 2009, 20:50

    Traumhafte und wunderschöne aufnahme Jens.
    Sieht wirklich klasse und super aus. Kompliment
    LG Ad
  • HamburgerDeern54 28. September 2009, 20:41

    Die von T-Online reißen den Schnabel ja ganz schön weit auf (frechgrins...)... Lass dir Zeit. Die Möwe hier entschädigt ein wenig deine Abwesenheit, aber wirklich nur ein wenig...
    LG, Ursula