Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claude Schank


Pro Mitglied, Luxemburg

Gelungene Jagd

Kenya Maasai Mara September 2013

Serval (Leptailurus serval)

Kommentare 5

  • Johannes W.. 18. September 2013, 22:11

    Das ist ein wirklich klasse Foto, da hat der aber eine ausreichende Beute gemacht. Erstaunlich wie nah du den warst, bei nur 170mm.
  • Peter Grischott 16. September 2013, 19:43

    Super eingefangen. Klasse gemacht, Gratuliere
    LG Peter
  • Andreas E.S. 12. September 2013, 18:27

    Ein seltenes und besonderes Erlebnis. Bei vier Afrikasafaris in sechs Ländern habe ich noch nie einen Serval gesehen. Glückwunsch zu dem Foto.
    VG Andreas
  • Norbert Müller 12. September 2013, 7:00

    Ja, Niko hat Recht. Ich habe in kürzlich zwar auch mehrfach bei der Jagd gesehen, aber die war nicht erfolgreich. Sicher ein tolles Erlebnis, diesen seltenen Jäger mit Beute zu erwischen. Gratuliere!
    LG Norbert
  • Simbamara 11. September 2013, 16:51

    Großartiges Erlebnis in der Mara !
    So eine Szene zu erleben und zu fotografieren , bedarf
    es eine kl. Portion Glück !

    Grüße Niko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 170.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1