Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 4

Mike Piotrowski


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 4

  • Mike Piotrowski 25. Juni 2005, 14:52

    klar.... ist ja kein problem...
    eos 300d
    1/100s
    F/4,5
    brennweite 53mm
    mit einem ef 28-135mm 1:3,5-5,6 is usm
    iso 800
    ohne blitz
    normalerweise 420ex

    hab das bild auch nochmal aufgehellt und setze es gleich noch rein

    lg

    mike
  • Kristoff 25. Juni 2005, 14:35

    ach so,
    kannst es ja vielleicht mal mit etwas ebv probieren, weiß allerdings nicht ob es viel bringt.
    kannst du noch etwas zur technik sagen, was für objektiv, blitz?
    gruß kristoff
  • Mike Piotrowski 25. Juni 2005, 13:01

    ja, es war schon etwas später, aber mit blitz ging nicht mehr wirklich, der akku war fast leer und der andere auch schon.... war den ganzen tag unterwegs und da brauchte ich den anderen blitz nicht, also lag er zu hause..... aber egal......
    vielleicht kommen ja noch ein paar hellere fotos....
    hab ja noch ein paar mehr....

    lg

    mike
  • Kristoff 25. Juni 2005, 12:15

    hi mike!
    war das am späten abend?
    leider etwas dunkel, eventuell mal nen blitz verwenden.
    ansonsten schöne dynamik und schärfe ist ja gut.
    gruß kristoff