Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- GELÖST - Wo waren wir?

- GELÖST - Wo waren wir?

961 4

hudege


Free Mitglied, Gelsenkirchen

- GELÖST - Wo waren wir?

Lösung: Bregenzer Festspiele: AIDA

Das dürfte für einen tristen Sonntag nicht so schwer sein.
Viel Glück beim Raten.

Kommentare 4

  • hudege 14. September 2010, 17:13

    @ Marc + Tom + Gert: Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Ihr habr es richtig erkannt. Bei Marc musste man um die Ecke denken, um darin die Telefon-Nummer der Bregenzer Festspiele zu erkennen. Bei Toms 0043 (Landesvorwahl) hatte ich erst an die Baureihe einer Dampflok gedacht. Aber so große Loks fuhren von Bregenz nicht nach Bezau. Heute fährt dort die Museums-Schmalspurbahn nur von Bezau nach Schwarzenberg.
    Aber was Ihr auf dem Bild seht, ist ein Teil der AIDA-Kulisse der diesjährigen Bregenzer Festspiele. Die Aufführund war Spitze, selbst wenn in der Kulisse 2 Liebherr-Baukräne stehen, die in der Aufführung auch mitspielen. Zur tollen Musik hatten wir dann auch noch Glück mit dem Wetter. So muss es aber auch sein.

    Gruß Hubert

    PS: Sonntag folgt das Bild mit der gesamten Kulisse
  • Gert Rehn 13. September 2010, 17:51

    ist wohl in Bregenz im Seetheater, die Kulisse? vG Gert
  • Tom aus OAL 13. September 2010, 9:20

    Marc hat fast Recht, es fehlt aber noch die 0043
  • Marc Zschaler 12. September 2010, 11:58

    Tel.: (05574) 413-0

    Liebe Grüße Marc

    P. S.: Bei uns scheint sie noch, die Sonne...

Informationen

Sektion
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz