Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
? - gelöst von Rosa Lila

? - gelöst von Rosa Lila

307 5

Roberino


Free Mitglied, Nürnberg

? - gelöst von Rosa Lila

Mhm, na klar, das ist ...
... ja was denn eigentlich?

Kommentare 5

  • ResaRot 23. April 2010, 21:32

    sehr gelungen!
  • Roberino 6. Oktober 2009, 20:26

    Ok, Leute, ich gebe mich geschlagen. Mhm, wahrscheinlich brauch ich eine Mütze schlaf, dann kann ich euch wieder was kniffligeres bieten.

    Lampe von unten fotographiert, richtig, ist eine Halogenlampe. Freihand das ganze im Automatikmodus meiner G1. Keine Bildnachbearbeitung!

    LG
    Rob

    PS: Erschreck mich nicht so Peter! Ich dachte schon, du wohnst neben mir :-)
  • Peter Arnheiter 6. Oktober 2009, 20:09

    Ich schliesse mich betreffs Lösung des Rätsels meinen beiden Vorschreiberinnen an und ergänze einfach noch dadurch, dass ich Deine gewählte Belichtung und die saubere Freistellung vor dem pechschwarzen Hintergrund bewundere!
    Liebe Grüsse
    Peter, Dein "Rätselbildnachbar" {;-}}
  • chalcy 6. Oktober 2009, 19:58

    Bin auch für lampe von unten^^
    lg
  • Rosa Lila 6. Oktober 2009, 19:54

    Ihr habt eine wunderschöne Lampe von unten her fotografiert? Bzw. eine Lampe (z.Bsp. für die Steckdose) von oben ?
    LG