Zurück zur Liste
GELÖST - Erster Preis 2x vergeben !!!  Was genau ? und Wo entstanden ?

GELÖST - Erster Preis 2x vergeben !!! Was genau ? und Wo entstanden ?

1.317 13

karin horny


kostenloses Benutzerkonto, München, B.-a.-Laim

GELÖST - Erster Preis 2x vergeben !!! Was genau ? und Wo entstanden ?

Ein Prosit an die Münchner User, die dürften es am ehesten wissen...! ?

Lösung erfolg per Bild in ein paar Tagen !

G E L Ö S T !
von saittam62

Kommentare 13

  • Kostas.. 3. August 2009, 12:10

    Ich weiss es nicht wo entstanden ist aber ich weiss dass es dir das Bild sehr gelungen ist :-))
    LG, kostas
  • karin horny 29. Juli 2009, 2:57

    Sorry Martin,
    hatte Deine Anmerkung übersehen...!!! - hoffe Du bist mir nichtallzuböse...! Eigentlich hast Du das Rätsel schon lange vor Matti gelöst...- hast jedenfalls den ersten Preis gewonnen und darfst ihn Dir auch von der 1.sten Fee wünschen und ,,abholen,,....!
    Ja, ich muß gestehen, DIE Griechen sind die "Mythologen" an SICH...- hättest Du nicht so ein grün-blaues Gesicht...-
    ganz liebe grüße an Dich und vielen Dank fürs mitraten...!
    mit lieben grüßen aus München von karin
  • karin horny 28. Juli 2009, 15:48

    GELÖST !
    Lieber Matti,
    ich glaube Du brauchst keine Nachhilfe mehr in Bayerisch, da Du mein Bild richtig erkannt hast, scheinst Du schon einiges von München (und seinen Bewohnern...u.a. mir) zu wissen !
    Freue mich über die netten anmerkungen auch zu meinen Kampfhunden und natürlich hast Du einen Wunsch bei der Zauberfee frei.....
    liebe grüße aus dem Bayernländle von Deiner Sonne
    karin
  • karin horny 28. Juli 2009, 9:18

    @Peter, leider kein Wehr, hat aber durchaus
    mit Wasser zu tun - schon recht nah dran !
    lg karin
  • karin horny 27. Juli 2009, 23:33

    @ Günter, nein, habe keine Flossfahrt gemacht...- aber gute Fotos geschossen, die ich momentan zwecks des Rätsels noch nicht hochladen kann...!
    lg karin
  • Günter Has. 27. Juli 2009, 22:51

    du hast eine Floßfahrt gemacht, hmm??
    aber da ich ja kein Münchner bin kann ichs ja nicht wissen....:-))
    LG Günter
  • Seebärenclan 27. Juli 2009, 21:52

    nudelfabrik in hinterbayern .
    lg julius
  • Kosianer 27. Juli 2009, 20:36

    Hat es was mit einem Floos zu tun ?
    LG Martin
  • Mikeus 27. Juli 2009, 20:30

    Keine Ahnung - wirkt skurril und gut.
    LG Mikeus
  • SchwedenSabine 27. Juli 2009, 19:52

    Eine Biergartenbank?? So abgenutzt? Steht vielleicht in einem alten Biergarten dann.

    LG Sabine
  • karin horny 27. Juli 2009, 19:06

    @ Kosianer, Du meinst, da sich die immer
    so aufregen, daß sich die Balken biegen
    und ihre Fransen zu "Berge" stehen...
    nicht schlecht geraten, dennoch ganz kalt,
    obwohl die Leutchen die immer darauf sitzen
    schon ganz gut im Training sind...- aber ganz
    anderes Metier !
    lg karin
  • Kosianer 27. Juli 2009, 18:13

    Könnte ein Bildausschnitt der Trainerbank des FC Bayern sein ;-)
  • N. Claudia 27. Juli 2009, 18:08

    ich habe nicht die leiseste ahnung...
    lg.claudia