Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

???? (gelöst)

Das kommt dabei heraus, wenn man seine Ausrüstung immer und überall mitschleppt und man mal Langeweile hat!
Canon EOS 300 D

Kommentare 4

  • Swaxx Swaxx 19. Dezember 2005, 12:10

    Schade, bin zu spät aber ich wäre auch nicht darauf gekommen. Tolle Idee.
    Grüsse
    SWAXX
  • Dr.K. Nickel 19. Dezember 2005, 11:32

    Was für eine Tolle Idee! Schade,dass schön gelöst wurde. Hätte bestimmt Spass gemacht!
  • D. Suhr 19. Dezember 2005, 10:44

    @Holgi:
    SPIELVERDERBER - so schnell zu lösen!!
    Der Wagen hat kein Schiebedach, außerdem sollte der Wagen gewaschen werden - ich hatte schon geduscht :-)
    Hatte den Blitz nach oben geschwenkt.
    lg Dieter
  • Holgi I 19. Dezember 2005, 10:38

    Autowaschanlage?
    Falls ja: Wieso sieht man keine Blitzreflektion in der Frontscheibe - hast Du die Kamera aus dem offenen Schiebedach gehalten?

    Gruß
    Holgi