Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 7

Anna B. K.


Pro Mitglied, Wiesbaden

??? - gelöst

Viel Spaß beim Raten

Aufgenommen mit einer Olympus 4040 von Ute Allendoerfer

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 28. Oktober 2004, 16:03

    super Anna, ich latsche jeden Tag darüber, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, das hast du besser gesehen als ich. LG ute
  • Doris K 28. Oktober 2004, 15:33

    Mist - zu spät!!

    :-))))
  • Anna B. K. 28. Oktober 2004, 15:04

    Vielen Dank für euer Interesse und die zahlreichen Vermutungen.
    @ Johannes: Du hast ganz recht, es ist ein Fußabtreter.

    Vielen Dank und liebe Grüße Anna
  • Sascha Wo. 28. Oktober 2004, 14:12

    ein Damebrettspiel für Anfänger :)

    nein, spontan hätte ich auch auf diese Blumentopfhalter getippt, lasse mich aber auch zu Fußabtreter überreden...
  • Straßenrandknipser 28. Oktober 2004, 13:48

    Gartenbau. Ich weiß nicht, wie es heißt. Aber letztendlich kommen entweder kleine Blumenstöcke rein oder die Rundungen werden bepflanzt.

    Grüße
    Stephan
  • Johannes Richardt 28. Oktober 2004, 13:46

    so'n fußabstreiferteil?
  • Günther Weinerth 28. Oktober 2004, 13:44

    net zufällig Industriegummimatten für den Boden?