Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Artur Baldes


Basic Mitglied, Tettnang

Kommentare 3

  • Claus-Dieter Witt 12. Mai 2008, 21:02

    Mich stört das Eisenrohr nicht. Interessant, die Schatten darauf. Alles Löcher, wohin man schaut. Toll gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Claus
  • Thomas vom See 12. Mai 2008, 16:11

    Schönes Objekt, ich hätte (wenn es möglich wäre) eine Perspektive ohne Eisenrohr genommen. Dann wäre die Wirkung noch stärker gewesen.

    Gruß Thomas
  • Mike Eberhard 11. Mai 2008, 20:16

    schönes Foto, passende Kategorie - tip top!
    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz