Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Balmer


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 6

  • Ralf Schauer...2 6. September 2007, 11:45

    Mir sind da mal die hier auf dem Schild nicht genannten "Ungeübten" entgegengekommen...
    Wenn man einen dicken Rucksack aufhat, wirds ein bisserl eng.
    Habe freiwillig die hier linke Seite genommen.
    Schöne (relativ ruhige) Touren in dieser Klasse-Gegend!
    Die Gelmerhütte hat sogar den Luxus einer Warmwasser-Dusche, wenn ich micht nicht irre!
    VG Ralf
  • Sanne BZ 6. September 2007, 10:58

    Ich glaub, ich würd lieber direkt schwimmen! :-)) Gute Idee, das Schild mit ins Bild zu nehmen!
    Lg
    Sanne
  • Ingrid Ra. 6. September 2007, 0:26

    Hmmm, weiß nicht...mit rechts habe´ich kein Problem, aber links... :-)
    War aber schon ein mulmiges Gefühl, oder?
  • Jürg Balmer 5. September 2007, 23:03

    glaubt mir;
    alles halb so schlimm...
    (ist ja kein Seilakt...)
    (und ja bin drüber)

    und für den Fall:
    rechts kann könnte man immernoch schwimmen;
    und links...ok...dort sollte man besser nicht runterschauen,
    da kein Geländer... :-)
    Lg Leo
  • Ingrid Ra. 5. September 2007, 22:48

    Oh, nein, ich auch nicht, eindeutig zu hoch...bist Du rüber gegangen Leo?
    LG. Ingrid
  • AnJa Fi 5. September 2007, 19:09

    ich geh da nicht rüber!!!!!!!! °!°