Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geliebtes Pappmobil

geliebtes Pappmobil

729 2

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

geliebtes Pappmobil

Der himmelblaue Trabant aus dem Baujahr 1989 wurde leider nur drei Jahre alt. Hier bei einen der letzten Ausfahrten wartet ich in Bruel den "Mühlen-Express" mit der Schweriner 91 134 ab.
Ein paar Wochen später schob ein betrunkener Mediziner mit seinem guten Stern den Wagen an einer Ampel von hinten zusammen und fuhr schnell wieder vondannen. Nur das steckengebliebe Kennzeichen überführte den Übeltäter.

Kommentare 2

  • Dieter Jüngling 26. April 2012, 13:55

    Die Aufnahme ist gut, auch wenn die Rücklichter fehlen.
    Mich wundertz eher die unglückliche Wahl des Wagenparks. Die ersten beiden Wagen des Zuges sind ja epochegerecht. Na, gut, den Rest verdecken die Sträucher.
    Gruß D. J.
  • Sven Marks 26. April 2012, 13:26

    Ein wunderschönes Foto nur schade das das Heck vom Trabbi etwas abgeschnitten ist. Aber das er so früh von uns gehen musste ist dann ja auch nicht so schön. Aber gut das der Verursacher noch dingfest gemacht werden konnte.

    Gruß Sven