Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geliebter kleiner Hamlet

Geliebter kleiner Hamlet

449 13

Geliebter kleiner Hamlet

Mal wieder ein Foto von meinem kleinen Racker, der in zwei Wochen seinen 14. Geburtstag feiert und Gott sei Dank pumperlgsund und fit ist.

ZUR ZEIT IM VOTING:

No Compromises - David McCray (3)
No Compromises - David McCray (3)
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Wer mag, ist gerne eingeladen, seine Stimme abzugeben

Kommentare 13

  • Anja Simon 26. Mai 2010, 2:25

    Total süß und die Idee mit dem Hemd, einfach spitze! Auch die Tönung ist passend! Also wie immr sehr gelungenes Foto!!

    Glg

    Anni
  • Alexandra Leitges 18. Januar 2010, 21:04

    Total süß, Dein Hamlet. Und die Idee mit dem Hemd find ich spitze!
    Lg, aLEx
  • Cosmo 17. Januar 2010, 12:52

    :-))
  • Lichtmalerin67 17. Januar 2010, 12:09

    Goldig ist er, total goldig !

    LG Katrin
  • Lumberman 16. Januar 2010, 20:24

    LOL KLASSE !
    Gruß
    Lumberman
  • Thomas Michael Rappers 16. Januar 2010, 18:44

    ... und wie immer sehr fotogen, der Kleine.
    Freut mich, dass es ihm so gut geht, aber bei DEM Papi ....

    LG Thomas
  • Pezi aus Wien 16. Januar 2010, 9:38

    jaja, der Racker, wir tragen ihn ja öffentlich zur Schau...:-)))

    lg.aus Wien....pezi
  • Vanessa O. 15. Januar 2010, 20:04

    Wie ulkig, hihi. Süß, dass er das mitmacht. ^^
    LG
  • Daniel Haeker 15. Januar 2010, 17:10

    Klasse, macht richtig Spaß, das Bild! Und mir gefällt auch ganz besonders das körnige Schwarzweiß.
    LG
    Daniel
  • Juliane Meyer 15. Januar 2010, 15:48

    Hach er ist vielleicht nen Süßgesicht....schön mal wieder was von ihm zu sehen :-)
    LG
    Juliane
  • Cindy.N 15. Januar 2010, 15:40

    Der kleineHamlet ist wirklich goldig und seine Augen strahlen..auch mit seinen (fast) 14 Jahren sind er wirklich gesund und munter aus :-) Ein schönes Foto.
    LG Cindy
  • Paula 143 15. Januar 2010, 15:10

    den würde ich auch lieben... diese augen sind einfach nur schön...:-)
    lg ake
  • Frollein Emil 15. Januar 2010, 15:03

    Eine superschöne Aufnahme von Deinem Hamlet, Andy...
    Die Tonung ist perfekt gewählt... schöne Kontraste....
    Mag ich sehr und kommt zu meinen Fav's...
    LG & happy Weekend für Euch:
    Anja