Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herr Ring


Free Mitglied, Meissen

" Geliebte weiße Maus "

Vielen Dank für Euer Engagement beim Voting für die Galerie.
Mit einem derartigen Interesse hätte ich niemals gerechnet,
ist doch die Aufnahme fast "Out of the Box".

Mich bewegte beim Anblick des Wagens eher die Verbindung zu dem DEFA-Film "Geliebte weiße Maus" aus dem Jahre 1964,
in welchem eben dieses Fahrzeug eine Rolle spielte.
Deshalb velleicht der zugegeben etwas zu groß geratene Bildtitel.

Kommentare 77

  • priedigkeit 7. Februar 2013, 14:24

    das finde ich sooo prima
    alt und doch neu gemacht ..
    GLG Gabi
  • Andreas Beier 19. Oktober 2009, 19:51

    und wie mir das gefällt
  • brunner detlef 11. Mai 2009, 8:46

    einfach nur spitze !!! da kommen erinnerungen wieder hoch:))) mit den weißen mäusen..
  • skat 10. Mai 2009, 13:02

    auch klasse foto !!!

    gruß heinrich
  • beetlefoto 1. Mai 2009, 23:41

    titel passt perfekt zum bild, feine arbeit!
    mein kompliment dazu!!! :0)
    v.g.

    jens
  • Josef Dittrich 24. April 2009, 22:55

    Hhhhhh...at was von "wer länger ernst bleiben kann."
    Schad, dass sich das blitzende Uniform-Weiß mit dem Karrosserie-beige beißt.

    Den Film kenn ich nicht (und auf imdb find ich leider nur das Plakat-[/Video-Cover-]Motiv). Aber "weiße Mäuse" verbind ich mit Verkehrspolizisten in schwarzen Lederoveralls und -stiefeln mit weißen Helmen und Schulterriemen auf weißen (vorwiegend BMW-) Motorrädern. Oda net?
  • manfredowitsch 24. April 2009, 8:33

    Oh schade. Das hab ich völlig verpasst... Wenn man nicht dauernd online ist... ;-)

    Herrlich, der "Wartburg Kübel". Ja, ich erinnere mich noch an die Dinger. In meiner früheren Kindheit fuhren sie noch. Mitte der 60er.

    Danke für das Bild! Dacht, die wären völlig ausgestorben.
  • Frederick Mann 22. April 2009, 8:02


    PRO
  • André Reinders 22. April 2009, 8:02

    ++
  • Die Mohnblumen 22. April 2009, 8:02

    +++PRO+++
  • Anne Gie. 22. April 2009, 8:02

    --
  • Paul Schnee 22. April 2009, 8:02

    Nettes Bild, blöde Schrift. C.
  • Kai Mueller Photography 22. April 2009, 8:02

    pro
  • Heidi Bollich 22. April 2009, 8:02

    pro
  • Falko Follert FF77 22. April 2009, 8:02

    PRO
  • Jacky S 22. April 2009, 8:02

    +
  • Jürgen H. Weber 22. April 2009, 8:02

    mich sträubt zwar der entbehrliche riesen weiße Bildtitel, aber fürs Bild ein .. Pro
  • Bastet 22. April 2009, 8:02

    s
  • lemmi65 22. April 2009, 8:02

    +++
  • KÜKa 22. April 2009, 8:02

    Ein absolutes PRO !!

    Herzliche Grüße von KÜKa
  • michael se.......... 22. April 2009, 8:02

    ja
  • THR Cadolzburg 22. April 2009, 8:02

    Die Beschriftung ist auch mir zu heftig.
    Trotzdem noch PRO.
  • Wolfgang Sh. 22. April 2009, 8:02

    PRO
  • .S.H.E. 22. April 2009, 8:02

    Wie gut dass meine graue Maus scrollt *g*
    PRO
  • Florian Ruf 22. April 2009, 8:02

    Fällt aus dem Rahmen ... und dann ist es ein PRO
    Liebe Grüße Florian