Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelichter (für Sandra ;-)

Gelichter (für Sandra ;-)

450 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Gelichter (für Sandra ;-)

Berlin, Nähe Kuhdamm 1990
Sandra Lichtgeschichten reizen mich, es hier mal hochzuladen zumal es doch ganz anders ist...

Kommentare 3

  • Michael Ruthenbeck 3. Oktober 2001, 15:33

    Klasse Lichtspiele ! Wie lange war das denn belichtet ?
  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2001, 9:56

    so sahen meinen Nachtaufnahmen von Berlin 1970 auch aus... allerdings ungewollt... weil keine Ahnung von nichts.. aber davon viel... ich sollte mal suchen.. ob ich die Dias noch finde.. Lieben Gruss Ute.. das ist finde ich gelungen.. weil noch erkennbar wo.. und in Teilen lesbar.. sieht also recht gewollt aus... *wink* nach Berlin... Ute ;-))
  • nickelartist 1. Oktober 2001, 22:44

    Vielen Dank für die Widmung, Thomas! :-)
    Ja, sowas gefällt mir natürlich! "Berlin-Chaos 2" (hehe)
    Hier sieht´s mir zudem noch nach einem Zoom-Effekt aus? Jedenfalls irre Lichter, Schriften, Botschaften, Farben und Gewusel!
    Schöööön! :-)
    lieben gruß, sandra