Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • maku_photographie 11. April 2014, 21:28

    Hallo Diana! Ich werde die Tage wieder dort sein und das Geleucht fotografieren aus anderen Perspektiven, mit mehr Details wird's bestimmt noch spannender, DANKE. VG maku
  • Headey 11. April 2014, 17:39

    Hallo Maku. Eine schöne Langzeitbelichtung zeigst Du uns hier, gut gewählte Blende. Ich hätte das Motiv von etwas weiter weg fotografiert, um mehr Details von der Umgebung auf dem Foto zu haben. Aber das ist reine Geschmackssache. Von daher: Daumen hoch ;-)
    LG, Diana
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • maku_photographie 8. April 2014, 12:56

    Vielen Dank für Lob und Kritik! VG maku
  • hadsam 8. April 2014, 12:28

    Sehr schönes Motiv..auch sehr gut fotografiert..mMn aber etwas zu mittig. VG Sam
  • Hagen Fröhlich 8. April 2014, 12:21

    schöne Langzeitbelichtung mit klug gewählten Einstellungen der Kamera.
    Toll wie das Rot vor dem Blau des Himmels strahlt.
    Das einzige was stört, wobei Du da nichts dafür kannst, sind das Schild und das daneben. Das könnte man noch weg stempeln.
    Super Einstand
    Willkommen in der FC.
    lG Hagen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SAMMLUNG MAKU
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 13
Belichtungszeit 131
Brennweite 14.0 mm
ISO 100