Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Geleucht #999

Der Glaszylinder ist jetzt deutlich trüber, ohne Struktur. Zum Vergleich eine 2 Jahre alte Aufnahme:




Im Rotlichtmilieu mit MAOKS
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_6c.htm
Gruß Günter

Kommentare 13

  • Jürgen Hanke 18. Juni 2013, 15:34

    Der Glaszylinder müsste mal gereinigt werden, aber das kostet ja Geld.
    Ansonsten eine klasse Aufnahme zur blauen Stunde. Man erkennt auch die Landschaft im Hintergrund. Da war die 18mm-Brennweite die richtige Wahl.

    Gruß
    Jürgen
  • Digipit27 24. April 2013, 14:53

    Ein schönes Motiv und fein auch mit dem Blick auf's Ruhrgebiet. Was die Qualität betrifft, Günter, da bin ich nicht ganz zufrieden, wenn ich so sehe, was du sonst hier ablieferst. Der Vordergrund ist mir zu dunkel und auch der untere Teil der Lampe könnte klarer sein.
    LG Peter
  • Jochen D 21. April 2013, 20:59

    Sehr schön geleuchtet. Besonders die Details am Horizont sind bemerkenswert!
    LG Jochen
  • Thomas Thomitzek 21. April 2013, 19:37

    Jedesmal wenn ich es seh sag ivh mir, da willste auch mal hin. Klasse in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Bine Boger 20. April 2013, 19:35

    Wunderschön!
    LG Bine
  • Rosenzweig Toni 19. April 2013, 22:03

    Lieber Günter
    Die ältere Aufnahme war vermutlich auch früher am Abend gemacht, den die Farben sind reiner,wie der linke Kühlturm jetzt.
    Schmunzel... ich sehe auch auf der linken Seite eine leichte Schräglage nach rechts.
    Aber nur,damit Du weist wie gründlich Deine Fans die Bilder angucken.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • dorlev 19. April 2013, 8:08

    immer wieder schön - vor allem in dieser Qualität!!
    LG dorle
  • Tine Graewer 19. April 2013, 7:17

    ... aber immer noch ein tolles Motiv!!!!
    LG Tine
  • MAD 19. April 2013, 6:42

    Immer wieder schön anzusehen das
    "Geleucht" auf der Halde Rheinpreußen.
    Trotz trüber Scheiben ;-))

    LG Markus
  • Till Kuhn 19. April 2013, 1:06

    Wie das Glas unserer Küchtentür, das vor 2 Jahren auch noch deutlich untrüber aussah. Aber immer noch hübsch anzusehen, das Geleucht - zumindest auf dieser Aufnahme!
    VG Till
  • 30nullsieben 18. April 2013, 23:38

    ich war schonmal da, aber eine so tolle Aufnahme überschreitet mein können.

    richtig gut gemacht
    mein Kompliment
  • WOLLE H 18. April 2013, 23:24

    Eine 1 A Aufnahme !!!!!!
    Da will ich schon sehr lange mal hin.
    Gruss Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 23:17

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ruhrgebiet bei Nacht
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100