Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Gelenkiger Weihnachtsmann

Heute Vormittag auf dem Viktor-Adler-Markt

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

(Wie gesagt: Ich bin noch für ein paar Tage mit Weihnachtsbasteleien beschäftigt - Kalender, aber nicht für alle denselben - und habe erst danach wieder richtig Zeit, mir Eure Fotos anzuschauen und zu kommentieren.)

Kommentare 17

  • Juan 2. Dezember 2010, 9:22

    da rotiert der QWeihnachstmann aber arg..
    LG.
  • Wolfgang Weninger 1. Dezember 2010, 21:11

    das ist mir fast zu kitschig für Weihnachten ... aber am Viktor-Adler-Markt passt das haargenau
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 1. Dezember 2010, 15:48

    Lustig, sieht ja aus als ob er rotiert vor lauter Geschäftigkeit. Wenn er so weiter macht, ist mit einem Herzanfall zu rechnen, ist doch noch Zeit bis Weihnachten.
    LG Klaus
  • Gerhard Körsgen 29. November 2010, 22:47

    Hehe, der dreht ja fast schon durch ;-)
    "Wintertraum" :-))

    LG Gerry
  • Christoph Schrenk 29. November 2010, 11:24

    Ja der ist mal schnell muss ich sagen und sowas habe ich noch nie gesehen. Danke dir auch für die Wünsche und wünsche dir auch ne schöne Adventzeit.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • AlenaZ. 29. November 2010, 0:38

    Der Weihnachtszirkus hat, wie ich sehe, auch bei euch angefangen. Z.Z. ist es besser, die Innenstadt zu meiden. Lustige Aufnahme.
    LG Alena
  • Jens T. Hippe 28. November 2010, 22:34

    :-) Eine witzige Aufnahme!
    Gruß, Jens
  • Anja Gabi 28. November 2010, 16:19

    Der ist ja akrobatisch! Ein Bild voller Dynamik!
    LG Anja
  • Maik Radke 28. November 2010, 12:54

    :-)))))))))))))))))))))))
    und der ander schaut neidisch zu ....



    LG
    Maik

    ps.:
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.
  • Ernst Heister 28. November 2010, 11:13

    Und das in seinem Alter, Respekt!
    Grüße, Ernst
  • maiauge 28. November 2010, 11:05

    Nachmachen ;-)
    Wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent
    LG nach Wien
    Renate
  • Karl HZ 28. November 2010, 10:53

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, wunderbar eingefangen in der Bewegung.
    Ich persönlich kann auf den Kitsch, und der teilweise herrschenden Kirmesstimmung auf den Weihnachtsmärkten durchaus verzichten.
    wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    LG.Karl
  • Ingo sechzig 28. November 2010, 10:24

    ja die östereicher sind halt sportlich
    lg ingo
  • Klaus-Günter Albrecht 28. November 2010, 9:59

    Vielleicht war es ihm ein Albtraum! -)
    LG Klaus
  • Hartmut Sabathy 28. November 2010, 9:36

    das ist ja eine super Aufnahme, dieser Weihnachtsman beim Salto machen .. lg und dir einen angenehmen 1. Advent .. Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 29
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 400