Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner K.


Basic Mitglied, Hamm

Gelegentlich, aber auch nur gelegentlich

darf es auch mal ne richtig Harte sein ..:-)
Mir gings im Wesentlichen darum, den richtigen Farbton zu treffen, falls jemand zufällig son Schächtelchen neben der Tastatur liegen hat, mal vergleichen ..auf meinem Monitor siehts ziemlich passend aus ..

Kommentare 18

  • Kees Koomans 29. April 2003, 22:58

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Robert Krettek 11. Februar 2003, 14:13

    Mich stört nur die kommunistische Farbe, sonst keine Emotion da niemals Raucher gewesen. Super Darstellung.
    R.K.
  • Joe Stone 11. Februar 2003, 1:40

    Auf der Seite steht dann noch:
    Ein Zug durch eine noch nicht
    brennende Zigarette überzeugt sie
    von der feinen und würzigen aroma
    dieser klassischen Tabakmischung.
    Badische Tabakmanufaktur
    Roth Händle, Lahr i.B.

    mag ja lieber "Luckys"
    "Wenn ich nur aufhören könnt" ;-)

    Schöne Schärfe.

    lg joe
  • Arno Fichtner 11. Februar 2003, 0:10

    Bin zwar Nichtraucher, aber die Aufnahme ist wirklich klasse.
    Gruß Arno
  • Reiner K. 10. Februar 2003, 22:51

    Dieter, wie gesagt, wir haben 22:00 Uhr durch, Fsk 18 war klar ..:-)
    Reiner
  • Dieter Wehrle 10. Februar 2003, 22:45

    also ich mag West Light ja lieber .... aber super Schärfe . Cooles Foto, obwohl das Zeug ja echt Gift ist :-)
  • Der Holsteiner 10. Februar 2003, 22:44

    Ja Eckstein, hat mein Vater immer geraucht und ich ihm immer geklaut und heimlich im Keller geraucht. lol
  • Elke Schwarz 10. Februar 2003, 22:37

    Eine Wahnsinnsschärfe. Farbkombination ist ein absoluter Eyecatcher.
    Käme mit den alten Marken wie Chesterfield oder Eckstein bestimmt auch gut. Kennt die noch jemand?

    Gruss Elke
  • Reiner K. 10. Februar 2003, 22:31

    Is aber nix freigestellt Holsteiner, damit das klar is ..:-)
    Sowas mach ich eigentlich nie ..
    Reiner
  • Reiner K. 10. Februar 2003, 22:30

    Volker, ich hab die Packung echt heute nur aus fotografischen Gesichtspunkten käuflich erworben .. ja ok, die ein oder andere wird auch ihrer Bestimmung zugeführt ..:-))
    Reiner
  • Der Holsteiner 10. Februar 2003, 22:30

    Gewohnt gute "Reiner" schärfe.
    Im schwarzem Hintergrund könnte mann meinen die Schachtel schwebt.

    LG
    Holsteiner
  • Reiner K. 10. Februar 2003, 22:24

    Du hast abern ganz feines Errinnerungsvermögen Doris, stimmt, son pinkbläulichen Ton hat das Ding, aber je nach Lichteinfall ändert sich der ..:-)
    Reiner
  • Doris K 10. Februar 2003, 22:22

    P.S.: ganz vergessen - in meiner Erinnerung ist der Farbton etwas mehr ins pinkfarbene(nur ein kleines futzelchen...)LG Do
  • Doris K 10. Februar 2003, 22:21

    Da kommen alte Erinnerungen durch...ein bis zwei Päckchen am Tag von der Sorte, wenn nicht genug Geld da war - Van Nelle, Schwarze Hand - selbstgedreht... ist jetzt 24 Jahre her, kann noch den Geruch heraufbeschwören, bin aber froh, nun ohne auszukommen. Das gefällt mir so gut an solchen Bildern - ein Blick und es erzählt eine Geschichte...Nu reichts aber mit der Sentimentalität*gggg* LG Do
  • Reiner K. 10. Februar 2003, 22:19

    Ich hoffe der Hinweis auf die Gesundheitsschädlichkeit is nich gänzlich der Tiefenschärfe zum Opfer gefallen, aber is ja nach 22:00 ..:-)