Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 9

John Kirsch


Pro Mitglied, Hesperingen

Kommentare 9

  • Bernd J. 15. Januar 2006, 21:53

    Schöner Schärfeverlauf und vor allem die Winterstimmung klasse eingefangen.

    LG, Bernd
  • Liberty Photography 12. Januar 2006, 23:52

    Ein sehr schönes Motiv ist Dir bei diesem tristen Wetter gelungen, gute Bildaufteilung und auch von den Farben her sehr passend !
    salut Suzette
  • Ginette Coremans 12. Januar 2006, 21:45

    Schöne Aufnahme, tolle Farben !
    Schéine Bonjour, Ginette
  • Bernd Passauer 12. Januar 2006, 13:10

    EIne schön gestaltete Aufnahme.
    Auch dein Schärfeverlauf gefällt mir gut.
    LG Bernd
    PS: ich mache es ähnlich wie du vorgeschlagen hast.
    Ich stelle einfach eine halbe Stunde vor Abfahrt einen Heizlüfter ins Auto. Danach ist es ganz leicht und warm ist es auch schon.
  • Armand Wagner 12. Januar 2006, 10:02

    Das gefällt mir noch besser als das andere Gelée-Bild !
    bjour vum Armand
  • Sandra Bretschneider 11. Januar 2006, 22:49

    Ohja, wunderschöne Farben hast du da eingefangen!
    Und das zu dieser Jahreszeit...
    Ich find auch den Bildaufbau und die Schärfe wunderbar!
    VG Sandra

    PS: @ Stephan: Ich hab mal Hagebuttenmarmelade gemacht und sie hat auch super geschmeckt, aber ich werde es nie wieder tun! Die Früchte haben so eine Art Fiberglas in sich, ganz böse!
  • Gerry Schmit 11. Januar 2006, 22:36

    Schönes Winterbild! Hatte leider keine Zeit vor die Tür zu gehen, aber solch schöne Bilder trösten mich darüber hinweg:o)

    Schéine Bonjour, Gerry
  • John Kirsch 11. Januar 2006, 21:50

    Stephan bitte setzen gelée heisst auf französisch gefroren schau auf dem ersten é ist ein Strich drauf
    jou rendez-vous im Legoland wär ne gute Idee
    bis speider Stephan bonjour vum John
  • Manfred Bihler 11. Januar 2006, 21:44

    Wirklich sehr schönes Bild,die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut!
    lg
    Manfred