Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Dederichs


Free Mitglied, Duisburg

Gelebtes Leben...

ein Gesicht erzählt immer
eine lange Geschichte...
denen die sich die Zeit nehmen
hin zu schauen...

Kommentare 12

  • ZurSonne13 22. Juni 2015, 3:06


    eine beeindruckende Darstellung ' Thema Alter
    und Leben.

    LG
    Susanne
  • MeikG. 12. April 2015, 21:52

    Sehr intensiv, sehr zart, sehr behutsam.
    Eine sehr berührende Galerie.
    LG
    Meik
  • Willi W. 6. Februar 2015, 21:05

    Eine sehr schöne Arbeit liebe Freundin. Ich habe mal vor langer Zeit folgende Zeilen geschrieben:

    Die alte Frau

    Du alte Frau,
    dort am Fenster,
    gesehen hast du viel
    in deinem Leben.
    Nicht nur Glück
    auch bitteres Leid
    ließ du zurück.
    Die Sorgen der Zeit
    haben dir ihre Male
    ins Gesicht geschrieben.
    Furchen und Falten
    auf ehemals glatter Haut.
    Graues Haar
    wo einst die blonde
    Lockenpracht war.
    So stehst du nun
    am Scheitelpunkt
    des Lebens.
    Es war das schönste
    das Gott dir gegeben.
    WW geschrieben im Februar 1986

    Ich hoffe es passt ein bisschen zu deiner wunderschönen Arbeit liebe Karin.
    Sei herzlich gegrüßt Willi
  • Andreas Grzib 16. August 2014, 3:20

    Wunderbares Portrait... LG Andreas
  • Harald. Brede 18. Juni 2014, 15:12

    Sehr ausdrucksstark. Ein klasse Foto.
    LG Harald
  • UAW 4. Juni 2014, 7:49

    Ein eigenwilliges und doch liebevolles Porträt, was die Person viel über sich erzählen lässt. LG Ute
  • Gerhard Mielenz 27. Mai 2014, 11:02

    so ähnlich stell ich mir die alte morla aus der unendlichen geschichte vor.....
    bei diesem bild erübrigt es sich zu sagen, ich hätte, ich würde hier oder da.........
    es ist deine bearbeitung, und als solches betrachte ich das bild und bin zufrieden :-)))
    lg gerhard
  • ApertureValue 15. Mai 2014, 11:25

    Ein starkes, eigenwilliges Altersportrait. Das Auge und der Verlauf der Gesichtsfalten, die einem Wirbel ähnlich sind... Eine schöne Allegorie oder Metapher auf das gelebte Leben
    LG
  • akkarin 10. April 2014, 22:19

    reduce to the max - ein portrait der extraklasse!
    akkarin
  • ann margAReT 10. April 2014, 10:08

    führwahr ein richtiges wort.
    wenn man sich zeit nimmt für sie, beim zuhören und betrachten erfährt man manchmal wirklich herrliche geschichten und weisheiten...
    sie haben immer noch etwas zu sagen und ich mag es sehr, ihnen zu zuhören.
    ein sehr schönes portrait ist dir da gelungen.

    grüßle dir
    anna
  • R.K-M II 8. April 2014, 7:04

    Einladung zur Spurensuche ... .
    Gruß R.K-M
  • serdirup 7. April 2014, 23:28

    Prächtige, Ich mag ++++++++++++
    ciao & LG
    Sergio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Portraits
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4