Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Gelebte Emotionen 22

Text durch die Mitte der Welt

Es ist wieder Wind. Er trifft aus allen Richtungen zu. Er trifft zusammen mit dem Himmel in meinem Kopf aus Blei und Zimt. Auf den Fluren saust der Wind. Auch da. Schildkröten grüßen aus dem Teich. Das Personal philosophiert hier nicht. Es ist vor allem lieb und freundlich.

Schildkröten sammeln sich im Teich. Eine Katze ruft nach hundefreiem Buschwerk. Ich bin der Schatten meiner selbst.

10. September 2012

mit Video
http://www.youtube.com/watch?v=njnqFfDOeEQ


Gelebte Emotionen 21
Gelebte Emotionen 21
Matthias von Schramm


Gelebte Emotionen 20
Gelebte Emotionen 20
Matthias von Schramm


Gelebte Emotionen 19
Gelebte Emotionen 19
Matthias von Schramm


Gelebte Emotionen 18
Gelebte Emotionen 18
Matthias von Schramm


Gelebte Emotionen 17
Gelebte Emotionen 17
Matthias von Schramm

Kommentare 3