Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

logen35


Free Mitglied, Vienenburg

Geldwäsche

Neulich fanden wir am Wegesrand diese einsame Wäschtrommel. Mein Kumpel erzählte mir von einem Foto... Ich setzte es in meinem Studio in ein Bild um. Hat total Spaß gemacht und das Ergebnis ist auch toll geworden.

Kommentare 3

  • Uwe Garz 17. Oktober 2014, 1:12

    Ist auch nicht meine Idee aber schon eine Ewigkeit her.


    war eine Bastelei für diese Rubrik.
    Der Waschbeckendieb
    Der Waschbeckendieb
  • logen35 16. Oktober 2014, 23:00

    Wo find ich dein Bild? Es ist eine normale kleine Trommel aber 14mm auf Vollformat zeigen natürlich nen riesigen Raum.
    Er erzählte mir von einem making of bei youtube. Habe es bis jetzt nicht gefunden und das Bild selber gestaltet.
  • Uwe Garz 16. Oktober 2014, 22:04

    Da hast du aber eine Riesen Trommel gefunden :-)
    Die klassischen Gangster vor der Trommel finde ich genial wie die Umsetzung der Idee im allgemeinen.
    Vielleicht war es ja mein Bild von dem dein Kumpel erzählt hat.
    Uwe