Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

geldgeil

ich dachte immer, dieses wort würde eine der menschlichen untugenden beschreiben. *gg*

ich habe, nach berechtigter kritik, nach diesem upload meine monitoreinstellung korregiert. es würde mich freuen, wenn man mich auch weiterhin auf ungereimtheiten aufmerksam macht.
vielen dank

Kommentare 14

  • Rainer Switala 13. Januar 2008, 13:32

    witzige bearbeitung
    finde ich klasse
    die kleinen fehler in der bearbeitungwären mir ohne deinen text kaum aufgefallen
    finde ich gut wenn man auf soetwas aufmerksam gemacht wird
    gruß rainer
  • Jan Schliebitz 12. Januar 2008, 21:51

    Eine komische Winterfütterung hast du da, das geht doch sehr ins Geld.
    Eine sehr schöne Idee gut umgesetzt. An ein paar Stellen kann man aber noch nachbessern.
    Gruß
    Jan
  • Thomas Epting 12. Januar 2008, 19:01

    Find ich sehr gelungen! Ein paar kleine Schönheitsfehler bei der Bearbeitung (die Schatten wirken etwas seltsam), aber insgesamt so witzig und gut gemacht, dass Du sicher nicht wenige Kaufinteressenten für das Bild finden wirst!
    LG Thomas
  • Wiltrud Doerk 12. Januar 2008, 17:20

    Soviel hätte ich dem Raben aber nicht hingelegt ...! Er wäre sicher auch mit einem 50er zufrieden gewesen.
    Klasse Idee!
    LG Wiltrud
  • Manuela Wuestefeld 12. Januar 2008, 17:17

    Hallo lieber Reinhold,

    muss mich Kathy anschließen. Ich sehe im linken Bildteil auch noch kleine Schlamperchen, der weiße Hintergrund weißt weiße Flecken, Quadrate auf, im ersten Eindruck dachte ich das müsste so, doch da beim Vogel die Umgebung sich in rundlichen Schattierungen verläuft stört das eckige doch etwas.

    Kannst Du es auch sehen?

    Viele Grüße Manu
  • Kathy Petersen 12. Januar 2008, 12:18

    Klasse Idee. Bei mir zeigen sich allerdings noch einige Freistellungs"schlampereien" auf dem Monitor.
    Mittig über dem Vogel, rechts außen, und falls es nicht gewollt ist, bin mir hier nicht sicher, links neben den Scheinen. Nichts für ungut. :-)
    Lg,
    Kathy
  • Stefan Neuner 12. Januar 2008, 10:42

    Sehr stark ...eine wunderbare Idee und klasse umgesetzt...
    lg stefan
  • Peggi Maier 12. Januar 2008, 10:39

    :-)) Gute Idee, sehr gut umgesetzt.

    LG Peggi
  • Marco Schweier 12. Januar 2008, 7:54

    Die sucht doch nur Material zum Nestbau... wird aber ein teures Nest. Super in High Key.
    Gruss Marco
  • Klaus Schattner 12. Januar 2008, 0:38

    witzige Idee, klasse umgesetzt
    BG Klaus
  • Lidschlag 11. Januar 2008, 23:28

    Die Amsel wird bald feststellen, dass Geld nicht satt macht, es sei denn man kann sich eine Schüssel Regenwürmer dafür bestellen.
    Klasse Idee und Bearbeitung!
  • Baerbel N. 11. Januar 2008, 23:13

    Ahhh, klasse!
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Vögelchen mehr als die Scheine ... nun ja, die sind ab und an aber auch nötig! :-)
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Jürgen Brochmann 11. Januar 2008, 22:51

    Super Idee, schön umgesetzt.
    LG Jürgen
  • M.i.c.h.a 11. Januar 2008, 22:43

    nur "geil"!!!
    Das ist wirklich stark. Klasse.

    Micha