Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

derStefanN


Free Mitglied

Geldfresser ;-)

Mitbringsel aus Norwegen.
Bei so einer Larve bekomme ich ANGST ;-)

Kommentare 3

  • Susann K. 28. Oktober 2013, 15:24

    hm.....also da ich nicht aus morschem holz bin.....grins....bekomme ich auch keine angst vorm weidenbohrer
    lg
    susann
  • e-revo1 27. Oktober 2013, 20:07

    hoffentlich beist er sich nicht die Zähne aus.

    LG Manuel
  • Ulrike Sobick 27. Oktober 2013, 19:49

    Die Raupe vom Weidenbohrer - die habe ich in diesem Jahr auch das erste Mal auf Usedom gesehen und war von ihrer Größe überrascht!
    BG Ulrike