Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Geldeintreiber

Früh übt sich......

Korsika 2006

Kommentare 14

  • i.67 29. Oktober 2013, 10:15

    Ja, es wird spannend, wie es weitergeht ...
    Ruckzuck sind sie groß, die Kleinen!
  • windstill68 29. Oktober 2013, 10:12

    Er soll erstmal sein Fachabitur machen. Dann sehen wir weiter.
    Ob er mal bei der Bank landet.....keine Ahnung. Würde aber eher nicht davon ausgehen.
  • i.67 29. Oktober 2013, 0:31

    ... und heute macht er eine Banklehre??
  • nenirak 28. Oktober 2013, 17:51

    sehr löblich
  • windstill68 28. Oktober 2013, 17:50

    Neni, das war bei einer Hochzeit auf Korsika. Die Kinder die zur Familie des Brautpaares gehören sammeln in der Kirche Geld das dann für gute Zwecke verwendet wird.
    Mein Sohn ist einer der Neffen des Bräutigams :)
  • nenirak 28. Oktober 2013, 16:22

    ist dir da das Geld ausgegangen ?Was musste er denn dafür tun ?nur mal so zur Information :-)
  • Fotogenchen 28. Oktober 2013, 11:20

    neckischer Blick:-)
  • miraculix.xx 28. Oktober 2013, 9:28

    Da hat der Micha Recht mit dem Gürtel, es sei denn er hat nur Scheine genommen!
  • Heide G. 28. Oktober 2013, 8:26

    ein frommes Kind!
  • Michael Göhrndt 28. Oktober 2013, 6:16

    Dann sollte der Gürtel gut verzurrt sein.
  • Waldi W. 28. Oktober 2013, 6:10

    Micha, vielleicht ist die Schale deshalb so leer, weil die Hosentaschen schon voll sind
  • Michael Göhrndt 28. Oktober 2013, 6:08

    Die Schale wäre erheblich voller, hätte Sohnemann zerlumpte Sachen an.
    Sowas zieht ja immer.
  • windstill68 28. Oktober 2013, 6:03

    Uiiii Frau Waldi! Haben Sie mich auf diesem Foto denn sofort erkannt?
  • Waldi W. 28. Oktober 2013, 6:01

    erst inne Kirche und hinterher inne Kneipe
    gut, dass Sie Herr Still den werten Eltern mal zeigen, wo sich der Sohnemann rumtreibt
    eine guten Start in die Woche wünscht waldi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Personen
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Photosmart M417
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 6.2 mm
ISO 100