Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Voltz


Free Mitglied, Mainz

Geldbank

Ich hab im Stadtpark eine Bank gesehen und da wir beim Spazieren über Geld gesprochen haben, kam mir das in die Gedanken.

Wie findet Ihr das Bild? Lob, Meinungen und Kritik sind erwünscht.

Kommentare 7

  • Alexander Voltz 3. September 2007, 15:04

    Schon ok, kann ja mal passieren!

    LG Alex
  • Third Eye 3. September 2007, 13:28

    Sorry, gar nichts , das wollte ich unter ein anderes Bild setzen , dort ist es aber nicht erschienen, habe gesucht wo es geblieben ist. Na jetzt hab ich es ja wieder gefunden und werde es natürlich dort hinbringen wo es hin gehört ;)
    Wie das passiert ist verstehe ich allerdings auch nicht.

    Gruß Mike
  • Alexander Voltz 2. September 2007, 23:04

    @ Michél: Wenn du mir nen Huni gibts lass ich auch gerne das kleingeld liegen. *gg

    @ Third Eye: Ich weiß nicht so recht was mein Bild mit deinem Link zutun hat, aber vielleicht bekomme ich das noch raus.

    LG Alex
  • fotomichel photography 2. September 2007, 22:52

    Laß es liegen und sag wo die Bank ist.
    Bevor du gehst leg noch einen Huni dazu !
  • Cornelius Goldammer 2. September 2007, 20:28

    Wenn da jetzt bloß kein Windstoß kommt!
    Ich hätte das Geld nicht mittig angeordnet.
    lg Cornelius
  • Third Eye 2. September 2007, 20:27

    Ja, geht man den so um , mit dem guten Geld ?
    Total zerknittert , die Scheine ;)
    Besonders originell finde ich die Idee ehrlich gesagt nicht,
    in Farbe wärs bestimmt besser
  • KILL BILL 2. September 2007, 20:22

    würde mal sagen derjenige der auf dieser stelle saß muss ein geldscheisser gewesen sein :)

    LG