Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelbwürfeliger Dickkopffalter

Gelbwürfeliger Dickkopffalter

452 13

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Gelbwürfeliger Dickkopffalter

Carterocephalus palaemon

unter Gelsenbelagerung auf einer Feuchtwiese in Niederösterreich

10.5.2009

Canon @ 180 mm

Kommentare 13

  • Jens Ritschel 15. Mai 2009, 19:49

    Absolut saubere Arbeit!
    Geniale Schärfe, klasse!

    Gruß Jens
  • Ursula G. 12. Mai 2009, 22:59

    Ein wirklich sehr gelungenes MAkro dieses schönen Falters.
    Gruß Ursula
    Anmut
    Anmut
    Ursula G.
  • Jürgen Greiner 11. Mai 2009, 19:57

    super Makro!
    LG Jürgen
  • Qingwei Chen 11. Mai 2009, 9:00

    ich habe neulich auch so einen ähnlichen unter der linse, nur die flecken waren weiß. sehr schöne details. ich hätte die kamera tick mehr in GUZS gedreht. (wenn die situation es erlaubt!)

    lg qingwei
  • Bernhard L. 11. Mai 2009, 7:04

    Eine makellose Aufnahme; Gratulation.
    VG Ber...
  • Theophanu 10. Mai 2009, 23:49

    super arbeit.
    lg ta
  • N. Nescio 10. Mai 2009, 23:17

    steile farbkombination.
    lg gusti
  • EMK 10. Mai 2009, 21:29

    Ein prima Makro, du hast ihn hier sogar mit völlig geöffneten Flügeln erwischt!

    VG, Michael
  • Monika Und Peter Engels 10. Mai 2009, 21:28

    sieht großartig aus, beeindruckende Schärfe!

    Gruß Monika
  • Belfo 10. Mai 2009, 21:12

    Tolles Tier und Bild!

    Gruß Hans
  • Johannes Macher 10. Mai 2009, 21:12

    Wunderschön freigestellt bei dezenter Umfeld- Farb- und Schärfepräsentation. Gratuliere Johannes
  • Katrin-Maria 10. Mai 2009, 21:11

    Super-klasse finde ich Deinen Schmetterling....
    Die Farbintensität der Flügel spricht mich sehr an und die fotografische Schärfe ist Dir 1 A (!!!) gelungen.
    Der hellgrüne Hintergrund passt auch sehr schön zu den Farben der Flügel.
    Sehr viel Freude macht mir das Betrachten der zarten, feinen Häärchen des Schmetterlings.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • KaPri 10. Mai 2009, 21:10

    ich fände das auch schon ohne die erschwernis der gelsenbelagerung bewundernswert...!!!