Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Schlingensiepen


Pro Mitglied, Schwelm

Gelbsucht

Die letzte Gelegenheit - alles Schöne darf noch Mal vor die Linse!

Einfach genießen und dann weiter nach rechts schieben ;-)

Kommentare 8

  • Ebert Harald 27. September 2013, 19:59

    eine sehr schöne und kreative, Arbeit, VLG Harald
  • Kosche Günther 27. September 2013, 8:23

    Ausnahmsweise ist Deine Gelbsucht mal was angenehmes...auch ich lasse mich von diesen Virus gerne anstecken,schön sind die Blümchen in Deiner Collage,liebe Grüsse Günther
  • tinchen49 27. September 2013, 6:18

    die Zeit vergeht, aber deine Erinnerungsfotos bleiben. Wenn man sie ansieht, freut man sich schon wieder auf den nächsten Sommer. Danke!
    lg tinchen
  • Anier S. 27. September 2013, 0:14

    Eine feine Gelbsucht, die an den Sommer erinnert.
    LG Reina
  • Marguerite L. 26. September 2013, 22:45

    Wunderschön ... nochmals Sommer
    GrüessliM
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 22:05

    Klasse Collage*********
  • gabimaus 26. September 2013, 21:44

    solch eine "Gelbsucht" lasse ich mir gern gefallen - wunderschöne Zusammenstellung ***
    LG Gabi
  • AlexandraRi 26. September 2013, 21:43

    Das holt für einen kurzen Moment den Sommer zurück! Wieder eine tolle Arbeit! Liebe Abendgrüße!