Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

Gelbschwarzgrün

Canon AE-1, 50mm, Abendsonne
Ich habe zwei davon, diese ist auf Velvia 50 aufgenommen worden. Aber mit den Farben bin ich trotzdem nicht zufrieden...

Kommentare 2

  • Georg Zemanek 14. Juni 2001, 21:12

    Tnx für die Anmerkung.
    Im Vergleich zur Wirklichkeit kommen die Farben halt etwas zu kalt - im ganzen Film.
    Kompression habe ich hier offenbar wirklich übertrieben.
  • Rudolf Dick 13. Juni 2001, 7:52

    Georg, auf meinem Monitor leuchten die Blüten in schönster Farbe! Hätte ein bisschen Kompression weniger vielleicht besser getan? Mir gefällt auch die Komposition der Blüten. Gruß, Rudolf