2.477 7

Peter Laudi


kostenloses Benutzerkonto, Uettingen

gelb.rot.grün

Rapsfelder zwischen Birkenfeld und Remlingen (Unterfranken); Frühling 2004; Nikon 601/Nikkor 70-210; digital bearbeitet.

Kommentare 7

  • Peter S. Braun 21. März 2005, 17:49

    Die Farben gefallen mir in dieser Flächenaufteilung sehr gut, gerade auch der angesprochene Magenta-Stich. Schärfe fehlt mir nicht ... So hat jeder seine unterschiedlichen Vorlieben, schätze ich.
    Viele Grüße ...
  • Antje Buder 1. März 2005, 19:29

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit sehr schönen Farben, aber leider fehlt hier die Schärfe. Schade1
    Gruß Antje
  • Peter Laudi 1. März 2005, 14:39

    Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Ja, ja, die Schärfe... Ich fürchte, dass mir tatsächlich da der Scanner ein Schlägchen schnippt. Ich arbeite dran...

    Peter
  • Diana Behrendt 1. März 2005, 14:03

    Klasse Kurven u. Farben! Natur pur. Ich würde auf keinen Fall daran herum basteln.
    Gruß Diana B.
  • Fotofan 1. März 2005, 13:14

    Ein schönes Landschaftsbild.
    Gut gesehen und präsentiert.
    Leider etwas unscharf.
    Aber es gefällt mir vom Bildaufbau und den Farben her gut.
    Ulrich
  • Sebastian T.L. S. 1. März 2005, 13:13

    Die Aufteilung der Farben am Boden ist Klasse, aber dem Bild fehlt etwas die Schärfe (vielleicht durch's Scannen?!?), die Straße ist farblich zu magentalastig - die Wolken an manchen Stellen ebenfalls. Die Felcken im Himmel hätte ich noch weggestempelt.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Jochen Brust 1. März 2005, 13:06

    scjönes Foto