Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Gelbkopfblaumeise

Eine außergewöhnlich seltene Farbvariante

Kommentare 2

  • Macro-Stefan 8. April 2014, 17:25

    Danke Jürgen ,aber die Meise war nur ca .7m entfernt,wenn ich Sie nicht gesehen hätte, wäre ich blind gewesen.VG Stefan
  • Jürgen und Karin 8. April 2014, 0:12

    Wunderschöne Meise, hervorragend fotografiert!!!

    Siehst Du die Winzlinge ohne Deine Kamera überhaupt, ich meine ohne Brille, Lupe, Zielfernrohr o. ä.??? Bei der Entfernung, aus der Du diese tollen Schnappschüsse immer machst!?!?
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 215.0 mm
ISO 400