Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 3

Stefanie Himmerich


Free Mitglied, STA

Gelbhalsmaus

Mit Speck fängt man Mäuse? Speck hatte ich nicht, also musste Käse als Lockmittel dienen! Ist ja schliesslich Karfreitag

Die Maus hatte sich ihr Winterdomizil zwischen Hauswand und Gartensteine eingerichtet. Das Vogelfutter wurde wohl ausschliesslich von ihr verknabbert.

Was die Katze nicht geschafft hat, hab ich heute geschafft .... hab sie erwischt :D

Kommentare 3

  • Werner C. K. 6. April 2012, 20:31

    wie niedlich ! .... hab mal gehört Käse soll besser sein als Speck um Mäuse anzulocken...das scheint wohl zu stimmen :-) ... hoffentlich erwischt sie die Katze nicht doch noch.

    LG Werner
  • kuegi 6. April 2012, 18:44

    Das ist ja sensationell, das Foto! So einen Schnappschuss hätte ich auch gerne mal gemacht!
    Super Aufnahme!
    LG Michael
  • DoroS 6. April 2012, 13:32

    und wie schön Du sie erwischt hast, sicher war sie sehr
    erschrocken, weil die Augen so schön groß getroffen sind.
    Lieber Gruß Doro

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 250