Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni Wolf


Free Mitglied

Gelbgefleckte Höckerschildkröte

(Graptemys flavimaculata)

Heimat: Pascagoula River, Mississippi

Weitere Infos ueber diese Tiere konnte ich leider nicht finden. :(
Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr und kann was dazu schreiben?

Kommentare 8

  • Andreas Schroeder 15. April 2004, 20:34

    Die Landvariante lebt seit Jahren bei mir ...
    Andreas
  • Anni Wolf 4. September 2003, 16:27

    Danke fuer die Anmerkungen. :)
    @John Pavarotti
    Keine Gage, kein Gesang! ;)
  • IP Eyes 25. August 2003, 17:40

    einfach schön
    lg, Ina
  • John Vissers 24. August 2003, 0:06

    Diese schildkröte is sehr schön mit al die farbe. Von sehr sharp nach weniger sharp ist gut gemacht.
    Kan diese ach singen O Sole Mio? ;-)
    Grüß
    John Pavaroti
  • The Spotter 23. August 2003, 11:27

    Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht
    los das die Schildkröte etwas eingebildet ist ;-)))))
    LG Heiko
  • Jule G. Lorenz 23. August 2003, 11:14

    Die Aufnahme gefällt mir, und jetzt bin ich gespannt darauf, was Mandy über diese hübsche Schildkröte schreiben wird.
    Liebe Grüße, Jule
  • Mandy Privenau 23. August 2003, 9:54

    ich hab da ein buch... hm... muß leider ins tierheim los aber nachher tipp ich dir was :-D

    Bild is klasse, wie daniel schon sagte, schade dass auf dem Panzer reflektiert ist....

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 23. August 2003, 8:25

    Eigenwillige Bildaufteilung, aber Schärfeverlauf und dieses Ton in Ton..das ist schon schön.:)
    Bio ist leider nicht mein Steckenpferd...
    vG, Daniel.