Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Gelbes Wasser

Wenn es plötzlich viel regnet, dann färbt sich das Wasser der Innerste gelb-braun.
Es werden Sand und andere Verunreinigungen mitgespült, die kurze Zeit für die Verfärbung sorgen.
Nicht sehr schön zum Baden, aber ein fotogener Anblick, den man für diesen Zweck natürlich ausnutzt.

Kommentare 5

  • Walter Brants 14. Juni 2008, 20:24

    Dieses Bild erinnert mich an alte japanische Farbholzschnitte, sparsam im Motiv, aber groß in der Wirklung. LG von Walter
  • Günter Ludewigs 14. Juni 2008, 7:59

    Wie Fred schon schrieb: Du hast eine guten Blick für versteckte Motive.
    Könnte man sagen, dass sie dir nachlaufen?
    Ein Bekannter behauptet das jedenfalls von sich.
    LG Günter
  • Gruber Fred 14. Juni 2008, 0:11

    Jutta du hast ein Fotografisches Auge, aus was unbedeutendes ein hervorragendes Motiv zu zaubern
    LG Fred
  • HH Sebnitz 13. Juni 2008, 23:56

    Eine Farbharmonie, die sofort anspricht! Erstaunlich, welche Wirkung ein kleiner Zweig durch einen perfekten Hintergrund erhält. Du hast das wunderbar fotografiert, Jutta!
    Gruß Hans
  • Marlis Meyer 13. Juni 2008, 20:21

    Jutta, zauberthaft, wunderschön ++++ , lg. Marlis