Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

gelbes Mittwochsblümchen

... einige Mininarzissen haben sich auf unserem Firmengelände
einfach von selbst ausgesät...

Kommentare 15

  • Donna Rosa 9. April 2013, 13:41

    langsam sehne ich mich nach diesen leuchtenden narzissen.

    gruss rosa
  • Heinz-Günther Habbig 7. April 2013, 18:53

    Wohltuend wie sich die Farben abheben. Ein gut entdecktes und umgesetztes Motiv.
    Gefällt mir wirklich ausgezeichnet.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Henry Nees 7. April 2013, 18:38

    Sieht klasse aus, man ist ja inzwischen über jeden natürlichen Farbtupfer froh.
    LG Henry
  • w.regini 7. April 2013, 11:49

    Ei wie kommts . Man sieht ja gar keinen Schnee mehr . Einen schöne Sonntag und gratulation zum schnen Osterglockenbild. lg walter
  • MAOKS 5. April 2013, 19:17

    Die Sonne ist aufgegangen!!!!
    LG Margret
  • hammer Nr.1 4. April 2013, 20:56

    recht haben sie Firmengelände sind meistens karg und so kommt etwas Licht ins Dunkele
    LG Rolf
  • dodo139 4. April 2013, 16:40

    Dann hast du nächstes Jahr eine ganze Narzissenwiese ;-)))
    LG dodo
  • Bernhard Buchholz 4. April 2013, 8:56

    Richtig schön zeigst du uns hier den nahenden Frühling die Farben sind echt klasse so wie dein gesamt Foto auch

    Gruß Bernhard
  • dorlev 4. April 2013, 7:15

    starke Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2013, 0:22


    Das läßt Hoffnung aufkeimen.
    Klasse gesehen und sehr gut im Bild festgehalten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 23:49

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria
  • Bea Buchholz 3. April 2013, 23:27

    Wir haben das am Montag gemerkt wie wir Mittags weggefahren sind waren die Blumen noch ganz klein Abends da waren sie schon viel größer weil die Sonne schien mir gefällt dein Blümchen sehr gut.

    LG.Bea
  • Folke Olesen 3. April 2013, 23:26

    Schön, wie hier das neue Grün und die Blüten mit dem alten, verdorrten Gras kontrastieren. Passt zur aktuellen Situation.
    Gruß Folke
  • Bea Herzberg 3. April 2013, 23:15

    @Jürgen.
    ..wie auch immer - sie waren halt plötzlich da :-)
  • Jürgen Divina 3. April 2013, 23:09

    Muss das nicht gezwiebelt heißen? ;-) Immerhin hast Du so ein schönes Motiv vor die Linse bekommen.
    Viele Grüße, Jürgen