Zurück zur Liste
gelbes Inferno am Kap Arkona

gelbes Inferno am Kap Arkona

2.159 4

Dirk Bieberstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Lingen (Ems)

gelbes Inferno am Kap Arkona

Das gefühlt letzte noch blühende Rapsfeld in Deutschland ist wahrscheinlich das am Kap Arkona auf der Insel Rügen ...wegen der rauen Vegetation versteht sich :)
Liebste Anne, danke für das schöne Wochenende, ohne Dich wäre das alles nicht möglich. Ich liebe Dich.

Kommentare 4

  • Bernward Harz 20. November 2012, 13:30

    Der tiefe Kamerastandpunkt war eine super Idee und führte mit einer ungewöhnlichen Perspektive zu einer einmaligen Komposition der viel fotografierten Leuchttürme.
    Liebe Grüße, Bernward Harz
  • angelika heinemann 4. Juni 2012, 1:13

    Eine schöne Perspektive. Und eine wundervolle Aufnahme. :-) Lg Angelika
  • TU-FotoDesign 31. Mai 2012, 13:34

    Das kommt richtig gut rüber.
    War auch erst kürlich dort und hatte mich über die Spätblüher gewundert ...
    LG Thomas
  • Anne-Kathrin Schnebeck 31. Mai 2012, 8:51

    Wunderschöne Ansicht der 2 Leuchttürme am Kap....Ist doch immer wieder eine Reise wert und so schön in Szene gesetzt von Dir.
    Ich freue mich schon auf den Urlaub in ein paar Wochen.
    Ich liebe Dich
    Deine Anne

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100