Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Gelbes Gold

Bei diesem Bild handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club Fight-Club
aktuelles thema: "Liquids - Flüssigkeiten und alles was damit zu tun hat"



Thema für den 20.10.2013: Fotografiere etwas, das extra für das Projektbild gebastelt werden musste + Making Of Foto.

Kommentare 16

  • bliXXa 16. Oktober 2013, 12:09

    ja...das blau und gold wirkt auch bei nem farbenblinden jungen wie mir. :>
  • Reinhard Seidel 14. Oktober 2013, 19:47

    Im Kleinformat meinte ich ne Gasflamme zu erkennen. Durch die Reflektionen sieht das echt interessant aus!
    LG Reinhard
  • frank surf 13. Oktober 2013, 21:58

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut! Tolle Spiegelung und sehr gekonnt Schärfe und Unschärfe eingesetzt.
    Gruß Frank
  • Artur Feller 13. Oktober 2013, 19:49

    Sehr schöne Idee und ebenso schön und gut umgesetzt.

    Feines Farbenspiel.

    Grüße
    Artur
  • W O L F 13. Oktober 2013, 17:05

    wunderbar harminische Farbkomposition - starke Aufnahme :-)
    LG Wolf
  • Mrs. White 13. Oktober 2013, 14:36

    Klasse - ein wunderbares Spiel mit Farben und Schärfe.
    LG
  • Angela May 13. Oktober 2013, 11:58

    @Drea: DIE Flasche nicht voll machen, auf die Seite legen, Kamera so positionieren, das der "Ausguss" scharf ist und mit Serienbildmodus auslösen. Erst kommt der "Ölguss", dann nur noh Tropfen.Wenn man das Ölauffängt,kann man es noh benutzen und spart sich das Aufwischen... ;-) Mit flüssigem Honig geht es auch, es dauert aber länger, dafür hat man mehr Zeit beim Auslösen...
    Gruß Angela
  • Kawachi 13. Oktober 2013, 11:44

    Ein wunderschönes Zusammenspiel von Farben, Licht, Schärfe, Unschärfe, Spiegelung... Sehr ansprechend für mich!
    LG Peter
  • Drea - H 13. Oktober 2013, 10:52

    Ein feines Farbenspiel! Mich würde echt interessieren, wie du bewerkstelligt hast, beim Ausgiessen auszulösen. War da ein Helferlein dabei, schwierig das alleine zu lösen, ich hab´s probiert..
    LG Andrea
  • panoRAL Foto 13. Oktober 2013, 10:06

    Ein schönes Blau hast du da im HG, sehr schick in Zusammenspiel mit dem Golden.
    Bin nicht so überzeugt mit dem Bildschnitt, vielleicht wäre hier mM ein Hochformat passender gewessen.
  • Dorothee K. 13. Oktober 2013, 9:52

    Wunderschöne Aufnahme (wie lange hast du wohl da üben müssen?), auf Öl wäre ich jetzt zwar nicht gekommen, aber dein Titel führt mich da hin.
  • O.K.50 13. Oktober 2013, 8:57

    Ein faszinierendes Motiv, fotografisch aber ganz und gar nicht so einfach umzusetzen.
    Du hast das mit einer sehr schicken Farbdynamik und gut zusammen passenden Farben prima gelöst.
    Durch die besonderen Eigenschaften von Öl wird die Fokussierung zum "Entweder-oder"-Spiel ;-)))

    VG
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 13. Oktober 2013, 0:53

    Ich muss mich beim Händewaschen oder Duschen wohl besser konzentrieren....
    Klasse aufgenommen !!
    LG
  • restlicht 13. Oktober 2013, 0:36

    klasse !
  • -bk- 13. Oktober 2013, 0:31

    Öl, das gelbe Gold, schön zähflüssig läuft es da heraus aus dem Ausgießer. Die bläuliche Spiegelung im gelben Strahl kann sich sehen lassen.
    LG Bernd
  • serdirup 12. Oktober 2013, 23:24

    Wirklich schön, herzlichen Glückwunsch!
    ein schöner Sonntag
    ciao & LG
    Sergio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fight-Club Bilder
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1