Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doris H-.


Pro Mitglied

gelbes Früchtchen

... weiß leider nicht, was es ist ...

- Ende September aufgenommen -

Kommentare 5

  • Hardee 4. November 2007, 18:56

    Ganz feine Aufnahme..Makro wie ich es Liebe :-)
    lg Hardy
  • Ursula G. 3. November 2007, 15:24

    Quitte ist richtig. Es handelt sich aber um die Frucht der im frühjahr so leuchtend rot blühenden Zierquitte.
    Gruß
    Ursula
  • Karl Kühn 3. November 2007, 13:46

    Leider weiß ich es auch nicht, was das für eine Frucht ist.
    Super Aufnahme !!
    LG Karl
  • Eva Winter 3. November 2007, 12:29

    Ich bin nicht der Experte, daher kann ich es auch nicht sagen, aber die Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr gut.
    LG Eva
  • Marlis Meyer 3. November 2007, 11:14

    Wahrscheinlich ist es eine Quitte, aber sicher kommen noch die richtigen Angaben . Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme , gut gesehen , lg. Marlis