Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mirtas


Free Mitglied, Mettmann

Gelber Vogel - vermutlich ein Zeisig

Da ich kein Ornitologe bin, vermute ich einfach mal, dass es ein Grünfink ist. Der Arme sass da so auf dem Gehweg und possierte für mich.
Inzwischen wurde ich korrigiert. Ein Zeisig ist mir das vor das Objektiv geraten. Danke für die Info.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 4.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 250.0 mm
ISO 400